Maschinen- und Anlagenführer/in

Erfahrungsberichte

Maschinen- und Anlagenführer bei der Arbeit
© SeventyFour | Canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Ausbildungsdauer: 2 Jahre

Lehrlingsgehalt: Ø 975 EUR

Maschinen- und Anlagenführer/in

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Maschinen- und Anlagenführer/in

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
Niklas Hagen
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Nach meinem Schulabschluss habe ich zuerst eine Ausbildung zum Metallbauer angefangen, war jedoch leider sehr unzufrieden mit dieser Entscheidung.
Maschinen- und Anlagenführer bei DUNI
DUNI ,,Die Einarbeitung bei DUNI war klasse. Am ersten Arbeitstag haben wir vieles über DUNI als Arbeitgeber erfahren und die anderen Azubis bei Teambuilding- Spielen kennengelernt.Wir wurden sehr...
Die Auszubildenden der Mast-Jägermeister SE
Mast-Jägermeister SE Warum habt Ihr Euch für das Unternehmen Mast-Jägermeister SE entschieden? - Nick: (Maschinen-und Anlagenführer): Jägermeister ist auf der ganzen Welt bekannt und hat einen sehr guten Ruf.
Ahmet
RÄDER-VOGEL - RÄDER- UND ROLLENFABRIK GMBH & CO. KG In meiner Ausbildung werde ich gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Mir wird alles gezeigt und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. -
Simon
ROSEN Gruppe Ich programmiere Maschinen und Anlagen und sorge dafür, dass sie einsatzbereit sind. Als Spezialist für die Beseitigung von Funktionsstörungen muss ich die Maschinen auch warten und instand...
Gemeinschaftsprojekt der aktuellen Auszubildenden
Erwin Quarder Gruppe Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? - Wir haben uns für diesen Ausbildungsberuf entschieden, weil wir im Anschluss gute Zukunftsaussichten haben, wie z.B.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren