Interessante Informationen rund um das Thema Veranstaltungen

In unserem Blog findet ihr Informationen und Artikel rund um das Thema Veranstaltungen

BASF erleben! Tag der offenen Tür bei der Ausbildung.

Erlebe die Vielfalt der BASF und wirf einen Blick hinter den Werkszaun! Innovationen der BASF im Alltag entdecken, das Werk und seine Menschen kennenlernen sowie Aktionen zum Mitmachen – all das bietet der Tag der offenen Tür. Schau am Samstag, 20. September 2014 von 9 bis 16 Uhr vorbei und überzeuge dich selbst von deinen Ausbildungsmöglichkeiten.

jobmesse oldenburg bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen

Besuch uns an unserem Stand Nr. 12 und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung, zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" am Samstag um 13.15 Uhr und am Sonntag um 16.15 Uhr geben dir wertvolle Tipps! Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf dich!

Erfolgreicher Tag der Ausbildung bei porta

Besonders ereignisreich war es am Samstag, den 01.02.2014 in der Zentrale der porta-Unternehmensgruppe in Porta Westfalica/Vennebeck, denn an diesem Tag fand zum ersten Mal unter dem Namen „porta öffnet seine Tore" ein Tag der offenen Tür zum Thema Ausbildung statt. Und das mit vollem Erfolg! Auszubildende der unterschiedlichen Berufsgruppen berichteten an verschiedenen Infoständen aus erster Hand über die Ausbildung bei porta und hatten auch schon den einen oder anderen Bewerbungstipp parat.

Osnabrücks größte Personal-Offensive – Leitmesse der Region feiert Jubiläum

Besuch uns an unserem Stand Nr. 101 im Obergeschoss und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung und zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" am Samstag um 16.10 Uhr im Vortragsraum geben Dir wertvolle Tipps! Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf Dich!

Eine Chance, die es zu nutzen gilt - jobmesse hannover

Besuch uns an unserem Stand Nr. 57 und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung und zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" im Vortragsraum geben Dir wertvolle Tipps! Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf Dich!

6. jobmesse oldenburg rückt Arbeitgeber in ein starkes Licht

Am 27./28. April kommt die „jobmesse® deutschland tour“ bereits zum siebten Mal nach Oldenburg. In der Weser-Ems Halle haben Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen zwei Tagelang die Chance, sich motivierten Bewerbern aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen zu präsentieren. Im direkten Kontakt informieren sie über Einstiegs-, Weiterbildungs- und Karrierechancen. Interessierte Aussteller haben jetzt noch die Möglichkeit, sich für die jobmesse® oldenburg anzumelden.

7.000 Karriere-Kicks auf der bisher größten jobmesse® münchen

Rund 100 Aussteller präsentieren sich am 26./27. Januar

Weitere Universitätsstadt im Tourkalender: Karriere-Kick jetzt auch für Rostock!

„1. jobmesse® rostock“ am 10./11. November 2012Die jobmesse® deutschland tour freut sich auf eine Premiere! Am 10./11. November 2012 steuert die Karrieremesse erstmals die Hanse- und Universitätsstadt Rostock an. „Nach Kiel und Lübeck ist der hohe Norden nun also mit einer dritten Station im Tourkalender vertreten“, freut sich Stefan Süß, Geschäftsleiter der veranstaltenden Messeagentur Barlag, über die Erweiterung auf nunmehr 15 bundesweite Standorte.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren