Studiengänge Hochschule Wismar

Hochschule Wismar - Logo

Hochschule Wismar

University of Applied Sciences
Technology, Business and Design
Philipp-Müller-Straße 14
23966 Wismar
Deutschland

Universitäten, Schulen und Hochschulen

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

kopfbild_hochschule.jpg

Auf den Meeren der Welt zu Haus, der Blick nach vorn auf neue Horizonte, doch mit sicherem Gespür dafür wo er herkommt und was ihn stark macht, kehrt er mit frischem Wind und vollen Netzen zurück in den Heimathafen – unser Fischer.

So versteht sich die Hochschule Wismar -  international ausgerichtet in Kooperationen und Wissenstransfer, zukunftsorientiert in Lehre und Forschung, mit der Region und ihren Akteuren an den Schnittstellen zwischen  Theorie und Praxis eng verbunden.

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren