Daniel Maureder

Daniel Maureder


Ich habe meinen Lehrberuf gewählt weil ich schon immer etwas an Autos machen wollte und mir das Arbeiten mit Blech extrem viel Freude macht. In meinen Betrieb sind einfach alle KollegInnen freundlich und helfen mir wenn ich Hilfe benötige.


Karosseriebautechniker (m/w/d)

Karosseriebautechniker (m/w/d)

Karosseriebautechniker arbeiten an Personen- und Lastkraftwagen. Die Hauptaufgabe besteht dabei in der Reparatur und Instandsetzung von beschädigten Fahrzeugen.

Logo

Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

4020 Linz (Oberösterreich, Österreich)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Lara Ebner - Ausbildung Porsche Villach - Villach

Lara Ebner - Ausbildung Porsche Villach - Villach

Das Beste an meinen Beruf ist es Kunden und Kundinnen den Schlüssel seines/ ihres neuen Fahrzeuges zu übergeben. Die Situation enthält sehr viel Emotionen und macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich.  - Durch die lehrreichen Seminare des Konzerns kann man sich viel Wissen aneignen, welches...

Fabio Kamper - Ausbildung Porsche Alpenstraße - Salzburg

Fabio Kamper - Ausbildung Porsche Alpenstraße - Salzburg

Bereits als kleines Kind war alles mit Rädern und Motoren interessant für mich. Die Begeisterung für Autos habe ich von meinem Vater geerbt und mit der Zeit wurde diese zu meiner Leidenschaft. Am besten gefällt mir das familiäre Arbeitsklima, welches im ganzen Betrieb herrscht sowie die...