Azubi Speed Dating IHK Wiesbaden

IHK Wiesbaden

IHK Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden
29.04.2024
Freier Eintritt
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Online-Messe
Azubi Speed Dating IHK Wiesbaden
Azubi Speed Dating IHK Wiesbaden © Azubi Speed Dating IHK Wiesbaden
Kurzbeschreibung:

Beim Azubi Speed Dating der IHK Wiesbaden haben Unternehmen und Bewerber die Chance, sich in zehn Minuten in persönlichen Gesprächen kennen zu lernen und geeignete Bewerber oder einen Ausbildungsplatz zu finden.

Weitere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Seit 2004 im Business und 19 Mal in ganz Deutschland vertreten: Die jobmesse deutschland tour hat ihre eigenen Maßstäbe in Sachen Karriere-Messen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Selbstständigkeit: Diese Messe ist für Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen gedacht. Schau‘ doch einfach mal nach dem nächsten Termin in deiner Nähe.

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren