Lehre bei Berg & Co. GmbH Spanntechnik

Berg & Co. GmbH Spanntechnik - Logo

Berg & Co. GmbH Spanntechnik

Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

150

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Geschäftsstelle Berg & Co. GmbH Spanntechnik
© Berg & Co. GmbH Spanntechnik

BERG Spanntechnik entwickelt und entwirft Spannsysteme für unterschiedliche Produktionsanlagen. Unsere Produkte werden bei uns vor Ort in Bielefeld gefertigt und kommen auf der ganzen Welt zum Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, die Werkzeuge und Vorrichtungen in den Maschinen zuverlässig und präzise festzuhalten, damit die Werkstücke exakt bearbeitet werden können. Ob für Uhren, Smartphones, Automotoren oder Windkraftanlagen – unsere Spanntechnik ist an der Produktion vieler Dinge beteiligt, die dir im Alltag begegnen. Zu unseren Kunden gehören die Branchengrößen der Werkzeugmaschinen- und Automobilindustrie.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs. Bei uns wird gewerkelt, getestet und optimiert. In einem Satz: Technik bewegt uns, Präzision zeichnet uns aus. Und genau dafür wollen wir dich begeistern. Bei uns beschäftigst du dich mit wichtigen Zukunftsthemen wie Automation, Digitalisierung oder E-Mobility und lernst alles, worauf es in deinem Lehrberuf ankommt. Auf dich wartet ein spannendes Berufsfeld, bei dem dich Teamgeist, Lernbereitschaft und Engagement nach vorne bringen. Wir suchen stets talentierte Nachwuchskräfte mit frischen Ideen und einer guten Portion Power. Starte mit uns in dein Berufsleben, wenn du dich für Technik und wirtschaftliche Zusammenhänge begeisterst und bereit bist, dich Herausforderungen verantwortungsbewusst zu stellen. Wir freuen uns auf dich!

Vorteile

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Kantine

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Firmen-Tablet

Unsere Werte

Innovationen Kreativität Kundenorientierung Leistung Qualität Teamwork Verlässlichkeit Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

Kreative Lehrberufe

Du hast dich in der Schule immer auf Kunst gefreut? Du konntest in gemeinschaftlichen Projekten immer mit deiner Kreativität punkten oder warst für deine ausgefallenen Ideen bekannt? Das sind die perfekten Voraussetzungen für eine Lehre in einem kreativen Beruf! Stöber doch mal in unserer Übersicht nach künstlerisch-kreativen Lehrberufen!

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe im Tourismus

Reisen sind genau dein Ding? Du liebst es, dich überall auf der Welt herumzutreiben und die besten Orte zu entdecken? Auch Wochenendtrips bereiten dir großen Spaß? In deinem Freundeskreis bist du dabei immer für die Planung zuständig? Wenn all das auf dich zutrifft, ist eine Lehre im Bereich Tourismus genau das Richtige für dich!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren