Lehre und Duales Studium bei Döhler GmbH

Döhler GmbH - Logo

Döhler GmbH

Riedstraße
64295 Darmstadt
Deutschland

Ernährung und Gastronomie

Branche

weltweit mehr als 7.000

Mitarbeitende

Über 41 weitere Standorte weltweit

Standorte
Döhler GmbH
© Döhler GmbH

Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller natürlicher Ingredients für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Ob Fruchtsäfte, Gummibärchen, Smoothies oder gesunde Snacks für zwischendurch – in unzähligen Produkten, die du täglich im Supermarkt kaufst, stecken unsere Zutaten. Die Natur ist dabei unser wertvollster Rohstofflieferant, für deren Erhalt und Schutz wir uns mit vielen Projekten auf der ganzen Welt engagieren.

Du willst hinter die Kulissen der Lebensmittelindustrie schauen? Dann bist du bei Döhler richtig! Denn bei uns werden Trends gesetzt und innovative Produkte für eine abwechslungsreiche Ernährung entwickelt und produziert. Schließlich legen immer mehr Menschen Wert auf nachhaltig hergestellte Lebensmittel und möchten genau wissen, was sie essen.

Sei dabei! Bei Döhler kannst du aktiv mitarbeiten und gemeinsam mit uns neue Konzepte und Lösungen entwickeln. Wir suchen Teamplayer, die neugierig sind und richtig Lust haben, etwas zu bewegen. Du willst nicht nur zuschauen, sondern schon als Azubi oder dual Studierender deine eigenen Ideen einbringen? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen engagierte, junge Persönlichkeiten, die zusammen mit uns die Ernährungstrends von morgen setzen.

Vorteile

Auslandsaufenthalt

Familiäres Arbeitsklima

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Innerbetrieblicher Unterricht

Kantine

Langjährige Erfahrung

Mitarbeiter-Events

Unsere Werte

Dynamik Fairness Innovationen Leidenschaft Leistung Qualität Teamwork Wachstum
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe im Handel

Die Handelsbranche ist einer der größten Wirtschaftssektoren in Österreich. Du findest nahezu alles – Lebensmittel, Mode, Kosmetikartikel oder Elektronik. Im ersten Augenblick hast du wahrscheinlich den Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann im Kopf, doch die Branche hält noch einiges mehr für dich bereit. Der Warenfluss von der Bestellung, über den Einkauf und die Lagerung bis hin zum Verkauf der Produkte, muss im Handel von verschiedenen Berufsfeldern abgewickelt werden. Der Handel hat also weitaus mehr zu bieten als nur Verkaufen. Wir zeigen dir, welche spannenden Berufe zu dir passen könnten!

Gut bezahlte Lehrberufe

Du möchtest einen Beruf erlernen, in dem du bereits während und auch nach deiner Lehre besonders gute Aussichten auf ein großzügiges Einkommen hast? Im Folgenden verschaffen wir dir einen Überblick über einige lukrative, sehr gut bezahlte Lehrberufe, in denen du später besonders gutes Geld verdienen kannst!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren