Ausbildung bei der HUK-COBURG

HUK-COBURG - Logo

HUK-COBURG

Callenberger Straße 29
96450 Coburg
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

HUK-COBURG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Banken und Versicherungen

Branche

10.000

Mitarbeitende

34 weitere Standorte

Standorte
HUK-Coburg
© HUK-Coburg

Arbeiten an der Zukunft - Auch mit Corona bilden wir weiter aus und bieten dir eine sichere Zukunft
Stellst du dir zurzeit auch oft die Frage, was die Zukunft bringt? Die Zukunft im Allgemeinen und deine ganz persönliche – beruflich und privat? Dann haben wir etwas gemeinsam. Denn hier bei der HUK-COBURG dreht sich alles um die Fragen der Zukunft.

Was wir machen?
Wir bieten Menschen genau den Schutz, den sie brauchen. Und mehr als 12 Millionen Kunden vertrauen darauf, dass sie bei uns optimal abgesichert sind. Ganz gleich, ob ein Unfall mit dem Auto passiert oder eine Operation im Krankenhaus nötig ist. Ob ein Hausbau geplant ist oder eine Auslandsreise ansteht. Ob etwas in der Wohnung zu Bruch geht oder ein Rechtsstreit droht:

Wir sorgen dafür, dass Menschen die Unterstützung bekommen, die sie benötigen.
Um diese Sicherheit auch in Zukunft gewährleisten zu können, stellen wir uns heute bereits die Fragen von morgen: Verursacht das digitale Auto weniger Unfälle? Was macht unsere Häuser vor Überschwemmungen sicher? Und wie müssen wir die Altersvorsorge gestalten, damit sie auch noch funktioniert, wenn jeder Mensch 100 Jahre alt wird?

Diese und viele weitere Fragen können nur Mitarbeiter beantworten, die über umfangreiches Wissen und besondere Fähigkeiten verfügen: Kaufleute, die wissen, welche Produkte die Menschen heute und in Zukunft benötigen. Und Informatiker, die wissen, wie die Technik von morgen bereits heute entwickelt wird.

Deshalb legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Ausbildung.

Seit über 80 Jahren stehen wir für bedarfsgerechte Absicherung privater Haushalte. Fast 12 Millionen Kunden vertrauen bereits auf uns. Um dieses entgegengebrachte Vertrauen auch in Zukunft zu rechtfertigen, stellen wir uns heute bereits die Fragen von morgen: Verursacht das digitale Auto weniger Unfälle? Was macht unsere Häuser vor Überschwemmungen sicher? Und wie müssen wir die Altersvorsorge gestalten, damit sie auch noch funktioniert, wenn jeder Mensch 100 Jahre alt wird? Diese und viele weitere Fragen können nur Mitarbeiter beantworten, die über umfangreiches Wissen und besondere Fähigkeiten verfügen. Deshalb legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Ausbildung.

Lernen Sie die Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge an unserer Zentrale in Coburg kennen. Wenn Sie mit uns die Fragen der Zukunft beantworten möchten und bei einer der größten Versicherungen Deutschlands Ihre berufliche Zukunft gestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Vorteile

Hohe Übernahmequote

Fitnessangebote

Fahrtkostenzuschuss

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Teamwork Verlässlichkeit Vielfalt

Auszeichnungen

HUK-COBURG - BEST PLACE TO LEARN
HUK-COBURG - Elearning Award
HUK-COBURG - Dualissimo 2023

Kontakt

Frau Stephanie Geith
Frau Stephanie Geith
People&Culture
+49 9561 9613125

HUK-COBURG im Web

Web

Facebook

Youtube

X

Instagram

Xing

Blog

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Lehrberufe mit Elektronik

Was wären wir nur ohne Strom? Man kann ihn zwar nicht anfassen, aber trotzdem ist er lebensnotwenig für uns. Als Laie sollte man nicht an Strom herumspielen, da es schnell gefährlich wird. Deshalb sind wir auf qualifizierte Fachkräfte angewiesen, die sich in diesem Bereich auskennen. Du fühlst dich gerade angesprochen? Wir verraten dir, in welchen Berufen du deine Lehre absolvieren kannst.

Lehrberufe in Hotellerie und Gastronomie

Du bereitest anderen gern eine hervorragende Zeit? Du gehst ohne Scheu auf fremde Menschen zu und fragst, ob du ihnen weiterhelfen kannst? Deine Fremdsprachenkenntnisse sind auch ganz gut? Damit bist du für das Gastgewerbe wie geschaffen! Wir geben dir einen Einblick in die Lehrberufe in der Hotellerie und Gastronomie.

Lehrberufe im Tourismus

Reisen sind genau dein Ding? Du liebst es, dich überall auf der Welt herumzutreiben und die besten Orte zu entdecken? Auch Wochenendtrips bereiten dir großen Spaß? In deinem Freundeskreis bist du dabei immer für die Planung zuständig? Wenn all das auf dich zutrifft, ist eine Lehre im Bereich Tourismus genau das Richtige für dich!

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: HUK-COBURG
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren