Lehre und Duales Studium bei Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen - Logo

Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Klingenbergstraße 1-3
32758 Detmold
Deutschland

Mode, Styling, Schuhe und Textilien

Branche

1.200

Mitarbeitende

18

Standorte
Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen
© Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen

Mode ist unsere Leidenschaft

Seit mehr als 55 Jahren sind junge, modische Schuhe unsere gemeinsame Leidenschaft. Saison für Saison entwickeln wir als familiengeführte Unternehmensgruppe erfolgreiche Kollektionen, die inzwischen in über 70 Ländern und 15.000 Schuhgeschäften zu finden sind.

In unserer international agierenden Unternehmensgruppe bildet die Ausbildung seit Jahrzehnten ein festes Standbein unseres Erfolges. Wir bilden aus, um weiter zu beschäftigen. Nach dem Abschluss Deiner Ausbildung oder Deines dualen Studiums stehen Dir viele Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen offen. Die Entfaltung der Persönlichkeit, das Einbringen der Stärken und das Wachsen an den stets neuen Herausforderungen - darauf könnt Ihr Euch bei uns freuen. Wir fördern unsere Azubis und dual Studierenden mit einer anspruchsvollen und praxisorientierten Ausbildung. Bei uns werdet Ihr bestens auf das Berufsleben vorbereitet, und wir sichern damit nachhaltig unseren Unternehmenserfolg.

Mode ist Deine Leidenschaft

Sei es im dualen Studium oder mit einer klassischen Ausbildung – bei uns stehen Euch die Türen offen! Unsere Maxime lautet: Immer ein bisschen mehr tun als der Wettbewerb, Dinge ausprobieren, ausgetretene Pfade vermeiden und die Bodenhaftung nicht verlieren. Dass dieses Konzept aufgeht, spiegelt unsere Erfolgsgeschichte wider. Werde Teil diese Erfolgs und bewirb Dich beim europäischen Marktführer der Branche. Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile

Azubi-Projekte

Flexible Arbeitszeiten

Gute Azubi-Gemeinschaft

Hohe Übernahmequote

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Regelmäßiges Feedback

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Leidenschaft Nachhaltigkeit Teamwork Verantwortung Weiterentwicklung Wertschätzung
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Systemrelevante Lehrberufe

In besonderen Situationen, wie in der jetzigen Corona-Krise, sind wir ganz besonders auf die Unterstützung vieler Helfer aus systemrelevanten Berufen angewiesen. Ohne diese ist es unmöglich, solch eine schwierige Zeit zu überstehen. Sie versorgen uns im Alltag, helfen bei Krankheiten und Verletzungen und sind für unsere Sicherheit zuständig. Du möchtest einen dieser Lehrberufe ausüben? Wir stellen dir die Berufe vor, die jetzt besonders wichtig sind.

Kaufmännische Berufe: Lehre im Büro

Kaufmännische Lehrberufe erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie zum einen überall gefragt, zum anderen auch sehr vielfältig sind. Je nach Lehrberuf können deine Aufgaben ziemlich unterschiedlich sein. Wir verraten dir, in welchen Branchen du deine Lehre absolvieren kannst und was deine konkreten Aufgaben sind.

Technische Lehrberufe

Für Tüftlerinnen und Tüftler, für Denkerinnen und Denker, für Bastlerinnen und Bastler! In technischen Berufen sind vor allem deine analytischen Fähigkeiten gefragt! Technische Jobs bieten dir abwechslungsreiche Arbeitsorte und spannende Tätigkeiten. Ob im Labor, auf dem Bau oder im Krankenhaus. Wir bringen dir die große Welt der technischen Berufe näher!

Lehrberufe auf dem Bau

Du hast früher schon die besten Sandburgen gebaut und Bob der Baumeister war der Held deiner Kindheit? Die Bezeichnungen aller Fahrzeuge und Werkzeuge, die auf Baustellen benötigt werden, kannst du im Schlaf aufsagen? Dann sind Berufe auf dem Bau wie für dich gemacht! Ob im Bereich Hoch-, Tief- oder Ausbau – abwechslungsreiche und spannende Berufsbilder stehen im Bauwesen auf der Tagesordnung.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Lehre, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren