Karsten - Ausbildung Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)

Karsten

Vom Beginn meiner Ausbildung an der Euro Akademie Halle  bis heute habe ich einen guten Eindruck erhalten. Der theoretische und praktische Unterricht wird qualifiziert durchgeführt, die Lehrer sind ohne Vorurteile und für Fragen und Vorstellungen offen. Obwohl der Unterricht anstrengend ist, macht das Lernen und Üben Spaß. Unsere Unterrichtsräume sind gut mit Arbeitsmitteln ausgestattet, sodass uns dadurch das Lernen erleichtert wird.
Ergotherapeut / Ergotherapeutin
Ergotherapeut / Ergotherapeutin

Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten arbeiten in Krankenhäusern, Praxen für Ergotherapie und in sozialen sowie pädagogischen Einrichtungen. Dort trainieren sie die motorischen, psychischen und sozialen Fähigkeiten der Patienten, damit sie den Alltag (wieder) selbstständig bewältigen...

Logo_EA_negativ_Rahmen_5cm_300dpi_4c

Euro Akademie Halle-Saale

06112 Halle (Saale) (Sachsen-Anhalt, Deutschland)

Ausbildung und Studium in Halle Euro Akademie Halle, Sachsen-Anhalt Sie suchen einen freien Ausbildungsplatz als Physiotherapeut in Sachsen-Anhalt wollen eine Ausbildung als Erzieher, Altenpfleger oder Altenpflegehelfer machen? Oder interessieren Sie sich für einen...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Ricarda - Ausbildung Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)
Ricarda - Ausbildung Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)

Ich bin 41 Jahre alt und bin im dritten Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin. Ich entschied mich wegen ihres guten Rufes bewusst für die Euro Akademie und kann bestätigen, dass die Lehrkräfte und Dozenten keine Mühen scheuen, uns den Stoff verständlich näher zu bringen und uns auf die...

Martin - Ausbildung Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)
Martin - Ausbildung Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)

Für mich ist die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Euro Akademie in Halle ein hundertprozentiger Volltreffer. Die außerordentlich fachkompetenten Lehrkräfte, die unter anderem aus Ärzten, erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern bestehen, erfüllen meine Erwartungen an eine...

Sandra Tzscharnke - Ausbildung Euro Akademie Meißen - Meißen
Sandra Tzscharnke - Ausbildung Euro Akademie Meißen - Meißen

Erfolgreich in eine neue Richtung - - Sandra Tzscharnke ist Schülerin im zweiten Ausbildungsjahr zum staatlich anerkanntenHeilerziehungspfleger an der Euro Akademie Meißen. Und das, obwohl ihr ursprünglicher Berufsweg in eine ganz andere Richtung führte.Ursprünglich haben Sie  den Beruf der...

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren