BWL - Finanzdienstleistungen (B.A.) Erfahrungsberichte

Bachelor of Arts BWL - Finanzdienstleistungen
© stevepb | Pixabay

Bildungsweg: Duales Studium

Empfohlener Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife

Studiendauer: 6 Semester

BWL - Finanzdienstleistungen (B.A.) Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als BWL - Finanzdienstleistungen (B.A.)

Tina Kunz - Ausbildungsreferentin der Volksbank Reutlingen - Zweigniederlassung der Vereinigte Volksbanken eG
Volksbank Reutlingen Welche Vorteile haben Auszubildende / Duale Studenten durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen? Unsere Ausbildung ist so vielfältig und spannend, weil die Auszubildenden und Duale Studenten viele...
Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Finanzdienstleistungen
Heidelberger Volksbank eG Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Zu Beginn meines Studiums wurde ich hauptsächlich in den Filialen am Service eingesetzt. Dort lernte ich die Grundlagen des Bankgeschäfts, wie...
Jennifer Hering
Volksbank Kurpfalz eG Duale Studentin für die Studienrichtung BWL-Finanzdienstleistung: Hallo! Ich heiße Jennifer Hering und bin 19 Jahre alt.  Ich habe mein Duales Studium am 01.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren