Erfahrungsberichte aus der Praxis als Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Kauffrau im Einzelhandel

Wie bist du auf den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel gekommen? - Da ich mich sehr für Mode interessiere und dies auch repräsentieren möchte, war mir sehr schnell klar, dass ich eine Ausbildung...

Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel

Nach meiner Zeit am Gymnasium war für mich schnell klar, dass ich vor einem möglichen Studium erst einmal in das Berufsleben einsteigen und eine Ausbildung beginnen möchte.

René Faehnrich (Verkäufer/-in mit der Option Kaufmann/-frau im Einzelhandel) - Ausbildung HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG - Dortmund

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich?Die Aufgaben an einem normalen Tag reichen vom Verkauf verbunden mit der Kundenberatung, über Warenpräsentation bis hin zum Bestellen der Ware und...

Diese Berufe könnten dich auch interessieren