Lehre bei Loacker

A. Loacker AG - Logo

A. Loacker AG

Gastererweg 3
39054 Unterinn
Italien

Ernährung und Gastronomie

Branche

über 1.000

Mitarbeitende

3 weitere Standorte

Standorte
Lehrstellen Südtirol
© AUBI-plus

Loacker – zwischen Tradition und Innovation

Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und natürlichen Genuss, höchste Qualität und die Liebe zur Natur – vereint in köstlichen Waffel- und Schokoladenspezialitäten. 

Aus dem Nachnamen wurde innerhalb der letzten 90 Jahre eine international bekannte Marke, die in über 100 Ländern begehrt ist – und bis heute unbeirrt ihren Weg gegangen ist. Was uns dabei geholfen hat und immer noch hilft, ist unser Status als Familienunternehmen. Wir können jeden Schritt selbst bestimmen und achten dabei seit Generationen auf höchste Qualität. So werden unsere Produkte in hochmodernen Produktionsanlagen in der natürlichen Umgebung der Dolomiten hergestellt und nach alter Familientradition  zubereitet.

Bei uns erwartet Sie ein solides Familienunternehmen, das trotz internationaler Expansion seinen Wurzeln stets treu geblieben ist. So profitieren Sie einerseits von internationalen Tätigkeitsfeldern und vielfältigen Aufgabenbereichen und andererseits von einem offenen und familiär geprägten Betriebsklima. In unserem Arbeitsumfeld legen wir großen Wert auf Teamgeist und die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin. Auch berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance liegen uns sehr am Herzen.

Vorteile

Gesundheitsvorsorge

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Snacks & Obst

Verkehrsanbindung

Kantine

Unsere Werte

Internationalität Qualität Regionalität Teamwork Weiterentwicklung Wertschätzung
3 3 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren